Sie sind hier: Über_uns-->Wir

Über uns

Steffi_Tobi_2004

Kennengelernt haben wir uns 2004 über eine gemeinsame Leidenschaft, den Hundesport. Ich hab damals während meines Studiums Autoboxen für Hunde bei Hundepension Greiner gebaut. Steffi hat ein neues Auto gekauft und brauchte natürlich eine Autobox. Ich hab die Autobox für sie gebaut und so haben wir uns das erstemal gesehen.

Wir trafen uns dann durch "einen inszinierten Zufall" bei einer Gartenparty eines gemeinsamen Freundes wieder. Aber schüchtern wie ich bin hat es nochmal einige Zeit gedauert bis die ersten SMS ausgetauscht wurden und wir uns näher kamen.

2006 sind wir zusammen gezogen aber vorher mussten wir erstmal die neue Wohnung renovieren.

Umbau_2006

Das krönenede Highlight in unserer Beziehung bis jetzt, war 2009 die Hochzeit.

Hochzeit

Wie bereits versprochen eröffnen wir ein neues Kapitel in unserem Leben: Ab dem 03.10.2010 sind wir zu dritt.

Emma_Tuch

Emma_Storch

Emma1

Emma2

Emma3

To be continued....